Urlaub 2010

Es war wie verhext. An den Wochenenden vor meinem Urlaub konnte nur mein Nachbar Michael einen 70er landen.

Und auch ich musste mich mit einem 60er Hecht zufrieden geben.

Dan kam endlich der Urlaub. Aber auch da setzte sich meine Pechsträhne erst mal fort.
Die ersten beiden Tage verliefen ohne Erfolg.
Erst am Montag lief es dann endlich wieder besser.
Es ging los mit einem 70er

dann folgte ein 95er

und ein 90er Hecht

Erstaunlich war das die Hechte alle in einer Zeitspanne von 30min bissen.

Eine Stunde später gab es dann noch einen von 105 cm.

Nach zwei Tagen Angelpause ging es dann mit einem 104 cm Hecht  weiter.

Am nächten Tag  folgte ein 93er.

Tags drauf dann ein

64er

ein 78er

und ein 92er.

Bevor dann Das Wetter richtig schlecht wurde, konnte ich noch einen 70er Hecht überlisten.

Beim Vertikalangeln waren dann mit zwei Personen auch leider auch nicht mehr als 5 Zander drin

.

Wobei keiner grösser als 50 cm war.

Danach wurde leider das Wetter so schlecht, das ich nicht mehr zum Angeln gekommen bin.

Das Wochenende nach dem Urlaub waren leider auch nicht besser.

Nur einen 70er Hecht 

und einen 75er

konnte ich vorweisen.